Denke manchmal das das Leben nicht echt ist?

6 Antworten

Hey,

Realitätsverlust oder das gefühl das du nicht echt bist können folgen von drogen oder anderen rauschgiften sein. Aber es kann auch auf mentale probleme zurück weisen. Denkst du aber viel über das Leben und dich als person nach kann es auch einfach passieren das du dich komisch fühlst, wie wenn man ein wort so oft sagt bis es sich komsich anhört. Sollte dich der Realitäts verlust im Alltag belasten oder oft auftreten, kannst du auch einen therapeuten kontaktieren (als Notfall Lösung). Aber ich denke nicht das es unormal ist sich manchmal etwas fremd von der Welt zufühlen, ich hatte das eine Zeit auch immer wider aber das Gefühl ist irgendwann verschwunden. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal. Jeder denkt sicherlich mal darüber nach.

LG ;-)

Hey, ich mache das auch manchmal bzw. denke mir, dass es ja theoretisch sein könnte, dass wir einfach nur in einem Buch existieren und irgendjemand dieses Buch gerade liest oder diesem Film gerade guckt...

Meiner Meinung nach, geht das in Ordnung. Zumindest, wenn du theoretisch darüber nachdenkst...

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte helfen.

Stimmt. War ursprünglich auch nicht so vorgesehen. Mit Gottes Hilfe wird es aber wie es geplant war. Ein wenig Geduld noch! - Offenbarung 21:3,4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was ist schon normal? Selbst wenn man der einzige ist, dann kämpft man eben alleine.

Aber jeder denkt drüber nach.