Denke immer an ihren Ex und ihre Beziehung. Wie kriege ich es weg?

5 Antworten

Eine Frau, die keine Vergangenheit hat, hat auch keine Zukunft.

Es liegt alleine an Dir, das zu respektieren, sowie auch die Tatsache, dass es Dich effektiv nichts, aber auch gar nichts angeht, was sie getan hat, bevor Du sie kennengelernt hast.

Und die Gedanken, in die Du Dich aufgrund Deiner Minderwertigkeitskomplexe immer tiefer reinbohrst, solltest Du schnellstens entsorgen, sonst ist Eurer Beziehung keine Zukunft beschert.

Wenn ich erfahren würde, dass meine Partnerin vor mir mal einen Gangbang mit einem halben Dutzend Männern hatte, würde ich sie eher fragen, ob es ihr Spaß gemacht hat, und wenn ja, dann würde ich mich für sie freuen.

Nummer eins, Sex ist nicht alles und Nummer zwei, wenn er so gut gewesen wäre, warum hat sie ihn verlassen und warum seid ihr wohl seit 5 Monaten zusammen, wohl darum, weil sie bei Dir das findet, was sie bei ihrem Ex vermisst hat. Dass ihr noch keinen Sex hattet spricht doch dafür, dass er ihr nicht so wichtig ist.

Also Kopf hoch, Du bist der Gewinner und die Zeit und Eure Liebe lassen dich bald den Ex vergessen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Hatte ich auch mal, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Schau mal, ich bin mir sicher das du möchtest das deine Freundin glücklich ist.

Und du musst wissen, das sie das war, als er mit ihr zusammen war, sie hatten wahrscheinlich eine gute Beziehung (Auch, wenn sie zu Bruch gegangen ist), und du solltest deiner Freundin zeigen, das selbst wenn die erste Beziehung nicht ewig gehalten hat, dies die zweite tun kann.

Wärst du glücklicher, wenn du wüsstest, das sie in dieser Zeit traurig war und sich einsam fühlte, als das sie in einer glücklichen Partnerschaft war?

Sei nicht so egoistisch, selbst wenn diese Gedanken vollkommen normal sind, mach dir nicht so einen großen Kopf darum, du möchtest das dein Freund glücklich ist.

Was denkst du, wie sie reagieren würde, wenn du ihr das erzählen würdest ? Wahrscheinlich wäre er komplett am Boden zerstört, weil seine erste Beziehung nun seine zweite kaputtmachte.

Er ist nicht besser. Sie hat sich für dich entschieden. Und dabei bleibt das auch, wenn du diese Gedanken sein lässt, sondern das positive siehst.

Zum Thema Sex: Sie wird es mit dir mehr genießen, selbst wenn er technisch besser war (Was ja auch selbstverständlich ist, wenn er solch eine lange Beziehung hatte) wird sie es viel mehr mit dir genießen, einfach weil sie dich liebt !

Ihr seid zusammen. Sie hat sich für dich entschieden. Mach eure Beziehung nicht wegen ihrer alten kaputt.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte diese Selbstzweifel auch sehr lange und sehr intensiv. Bei mir war es genauso wie bei dir, nur dass mein damaliger Freund gleich von drei Frauen erzählte, mit denen er geschlafen hat. Bei mir ist es erst dann weggegangen als er seine ganzen Lügengeschichten selbst aufgedeckt hatte und zugegeben hat, dass er auch noch „Jungfrau“ ist.

Wenn ich mich an die Zeit zückerinnere und mich wieder da hineinversetze, wusste ich, es wird mir besser gehen, wenn wir auch diese sexuellen Erfahrungen GEMEINSAM erleben. Dann würde ich mich nicht mehr „unerfahrener“ sehen und was noch viel wichtiger ist, die Vorgänger wären mir in nichts mehr im Voraus. Ich hätte sozusagen, dasselbe gemacht was sie schon mit ihm gemacht haben. Dadurch wäre auch dieses seltsame Gefühl weniger geworden.

Ich hoffe, dir könnte das in irgendeiner Weise weiterhelfen. Du sollst jetzt bitte nicht die sexuelle Intimität mit ihr erzwingen, aber wenn ihr es einmal selbst miteinander macht, könnte es höchstwahrscheinlich viel besser werden und die Selbstzweifel könnten vielleicht sogar komplett verschwinden.

Du solltest auf negative Gedanken verzichten und dein Glück mit ihr wertschätzen. Wenn ihr euch wirklich liebt ,ist sowas nicht im Vordergrund und du sollte deswegen dir keine Gedanken machen. Wenn sie dich liebt wird es ihr wohl egal sein ,wie du im bett bist und hänge niemals an der Vergangenheit ,weil diese Gedanken dir Steine in die Zukunft legen könnten.Sex braucht gegenseitiges vertrauen und sollte nicht erzwungen werden . Zweifel nie an dir selber und bleib dir selber treu ;)!