Denke ich falsch?

1 Antwort

Ist durchaus legitim wenn die beiden sich wieder anfreunden wenn die Familien was zusammen machen. Auch abseits davon wäre es eigentlich ok.

Du kannst nicht Sachen von ihm verlangen, die du selber auch nicht machst. Er hat ein schlechtes Gefühl bei deinem Ex, und du bei seiner. Macht keinen Sinn, dass es da ok sein soll, wenn der eine schlechte Gefühle hat, und beim anderen nicht.

Vielleicht solltet ihr etwas an eurem gegenseiten Vertrauen arbeiten.