Warum redet Ex Freund vor mir von anderen Frauen obwohl er weiß , dass ich ihn noch liebe?

4 Antworten

typischer Reflex (der bei manchen noch Jahre anhält). In dem Moment wird dann in einer Reihe über diese oder jene random Frau geredet/ intensiv geschwärmt um den Eindruck zu vermitteln er wäre auf jeden Fall erfolgreich bei Frauen und aktuell auch schwer beschäftigt mit einer Frau.

Ein Ex von mir war niht anders. Wir begegneten einander viele Jahre nach der Trennung zufällig in der Stadt. Man satre einander aus reiner Höflichkeit "Hallo, etwas Höflichkeitssmalltalk fand statt. Innerhalb weniger Sätze gings um random Frauen die er ja derzeit trifft und .... bla..

Also eher ein "Platzhirschgehabe"um zu zeigen das er die Ex nicht braucht und seit der Trennung sooooo viel Erfolg bei Frauen hat. Reine Ego-Sache

channelling  15.11.2023, 20:21

Kenne ich!! Danke, hilft mir gerade sehr dass es anderen auch so ging <3

Ihr seid nicht mehr zusammen und er will auch keine Beziehung mit dir. Du sollest deine Eifersucht sein lassen, oder dich von ihm fern halten. Er ist nicht mehr mit dir zusammen.

Darf ich fragen ob ihr immer noch, jetzt nachdem du wahrscheinlich das Interesse an einer Beziehung mit ihm verloren hast, befreundet seid? Dachte eigentlich auch dass ich mit einem Ex befreundet bleiben will aber er datet in meinem Bekanntenkreis, das ist mir zu nah u macht mich sehr eifersüchtig. (Bleibt einem nur Abstand)

Dann solltest du auf Abstand gehen wenn du noch Gefühle hast wird dieFreundschaft nicht klappen