Wie Beziehung führen mit Frau die Cluster B Persönlichkeitsstörung hat?

2 Antworten

Ist das diagnostiziert? Ist sie in Behandlung?

Wildhengst
Fragesteller

Nein und nein. Es ist meine Schlussfolgerung aus unserer langen Beziehung. Da passt alles ins Bild. Dazu lügen um sich wichtig zu tun, exzessiv Sport treiben, schneller Partnerwechsel wie die Unterhose und dann doch wieder zum Ex zurück,...

palusa  11.08.2021, 09:24
@Wildhengst

Dann völlig unabhängig davon, ob sie wirklich ne Cluster b Störung hat:

Mit so einem Menschen ist eine stabile Beziehung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich.

Aoeteroaner  12.08.2021, 10:54
@palusa

eine lange Beziehung hat doch eine gewisse Stabilität, oder?

palusa  12.08.2021, 11:06
@Aoeteroaner

Stabil bedeutet für mich, ich kann mich auf die Beziehung und den Partner verlassen.

Nicht "es ist zwar ein einziges Chaos und keiner ist glücklich, aber es geht auch nicht wirklich zu Ende".

Aoeteroaner  12.08.2021, 11:08
@palusa

Das ist das typische ON-OFF eines Narzissten. Ich wollts auch nicht, aber stabil ist das deswegen, weil seine Freundin es nicht ertragen kann, wenn er dann tatsächlich geht, dann ist sie ja nicht so toll wie sie meint, da keimen Zweifel auf! Das muss überprüft werden! Beziehung kitten! Etwas ändern? Never!

Also wenn das tatsächlich diagnostiziert ist? Sehr schwierig! Du wirst sie nicht therapieren können, und Du bist ihr schlichtweg vollkommen wurscht! Wenn Dich das anmacht? Ok.