Den ersten Schritt machen per Insta?

2 Antworten

was hättet ihr in so einer Situation gemacht?

Nix, wahrscheinlich. Irgendein random Mann aus dem Internet ist mir den Aufwand nicht wert.

Allerdings: wenn es dir so wichtig ist, mach einfach. Du blamierst dich maximal vor einem Mann, den du wahrscheinlich niemals wieder treffen wirst. Also who cares.

Ganz ehrlich, mach einfach. Ich bin zwar ein Typ aber das ändert nichts. Ich habe schon so viele Mädchen angeschrieben, die ihren Account auf privat hatten und das schlimmste was passieren kann ist, dass jemand nicht antwortet oder man halt ne absage bekommt. Also mach, am Ende interessiert es eh keinen.