Demon's Souls Schwert reparieren?

1 Antwort

Geh in Welt 4-1 Schrein der Stürme.

Die Skelette dort kann man wunderbar mit bloßen Händen besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
TeamSheen
Fragesteller

Da kann ich glaub ich noch nicht rein... bin erst bei den Toren von Boletaria :(

Krabat693  29.08.2021, 10:59
@TeamSheen

Wie hast du es geschafft in der kurzen Zeit die Waffe kaputt zu bekommen?

Hast du den schon eine der anderen Waffen in 1-1 gefunden um diese zu verwenden?

TeamSheen
Fragesteller
@Krabat693

Ich bin alle 2 Minuten tot :D bin noch Anfänger... jetzt bin ich besser aber jetzt ist das Schwert kaputt. Hab nur noch einen Dolch aber da sind die Gegner zu stark :(

Krabat693  29.08.2021, 11:34
@TeamSheen

Wenn du eh nicht nichts erreicht hast gibt es immernoch die Option neu anzufangen ¯\_(ツ)_/¯