Ps4 spiele verstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber wenn ich das mache, wie finde ich es dann um es zu spielen?

Ganz normal in der Startleiste, Ordnern oder in der Bibliothek. Du machst die Spiele nicht für dich unsichtbar sondern für andere Spieler, sodass diese nichtmehr sehen können das du die Spiele besitzt.

ReptileMike
Fragesteller

Kann man denn spiel nicht irgendwie unsichtbar machen für einen selbst?

CololKli  07.10.2023, 13:30
@ReptileMike

Du kannst die Spiele in der Bilbiothek ausblenden, dann siehst sie in einem extra Fenster.

ReptileMike
Fragesteller
@CololKli

Erstmal danke! Aber meinetwegen können sie in der bibliothek sein aber bestimmte Spiele sollen nicht in dieser leiste sein weißt du? Kann man sie nicht in die bibliothek verschieben sodass sie nur da sind?