Demon's Souls (PS5) - kann mir jemand bei Online/Coop Trophäe helfen?

ich habe eine Info gefunden, wenn man sich per Passwort zusammenschließt, gibt es den Level-Cap nicht! Es dürfen mir also alle Spieler helfen ;)

2 Antworten

Hier meldet sich: Alte Frau, mit altem Demon's Souls Spielstand... und ist wahrscheinlich etwas arg eingerostet... ^^ - aber... ich würde dir helfen, falls ich kann ^^

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einen unvollständigen NG++ Spielstand... und da würde der "Alte König Allant" noch leben... (den blauen Drachen vor dem Bossraum habe ich ausgeschaltet... dass man nur noch an 08/15-Gegner vorbei spazieren müsste)

Und der "Alte Held" lebt ebenfalls noch... da wäre ich aber froh, wenn ich nicht alleine zum Bossraum "latschen" muss. Da du sonst wahrscheinlich viel zu lange auf mich warten müsstest, weil ich immer etwas Probleme mit diesen Geister-Typen habe XD

Falls dir der eine oder andere Boss "zusagt", kann ich dich gerne für deine Trophäe beschwören.

Mit Passwort ist der Level tatsächlich kein Problem, da ich mit meinen hochleveligen Charakter auch schon "Start-Charakter", auf der Suche nach diesem PvP-Item, durch den Kerker begleitet habe.

guergele
Fragesteller

Das ist sehr freundlich und ich glaube das passt sehr gut!! Bin auch im NG++ bei ca. 70% ... für alles weitere sende ich dir direkt eine Nachricht.

Grimm563  21.11.2023, 19:45

Ich könnte auch sehr gerne Helfen aber breuchte dan leider auch die gleiche Hilfe. Wen es möglich wäre. Ich bin im ng+ erst.

MuellerMona  21.11.2023, 20:32
@Grimm563

Könnte ein BackUp von meinem Spielstand machen, damit jeder die Helfer-Trophäe holen kann. Müssten halt gucken, wie gut wir das hinkriegen... da ich etwas eingerostet bin 😅 Beschwören sollte mit Passwort "theoretisch" kein Problem sein... Kannst mir per privater Nachricht deinen PSN-Name bekannt geben, damit ich dich adden kann. Dann können wir bei Gelegenheit deine Trophäe holen ☺

Kel22309  14.12.2023, 15:11
@Grimm563

Hi ich bräuchte auch noch beide online Trophäe kann mir da jemand helfen? Würde natürlich auch helfen

bin im NG++ ganz weit vorne hab erst den ersten Boss gelegt …. Könnte sofort zum Turmritter z.b

MuellerMona  14.12.2023, 15:54
@Kel22309

Mein Angebot steht noch, da ich nach einer Helfer-Runde meinen alten Spielstand wieder herunter lade. Kann also "Allant" anbieten... Müsste dich einfach im Gebiet nach dem "Durchdringer" beschwören können. Kann dir sonst auch helfen, auf dem direkten Weg dahin zu gelangen.

MuellerMona  15.12.2023, 16:15
@Kel22309

Immer wieder gerne ☺ hat doch Spass gemacht, auch wenn wir Allant erst das Gefühl gegeben haben, dass er wirklich seehr mächtig und stark ist 😅

Godhell  14.02.2024, 19:25

hi könntest du mir bei den 2 trophäen bitte helfen

Michi1512488  05.04.2024, 20:47

ich hab genau das selbe Problem muss aber nurnoch jemanden helfen kann mir jemand behilflich sein?XD

MuellerMona  06.04.2024, 07:55
@Michi1512488

In meinem Spielstand Backup würde Allant noch leben... Bin aber selbst etwas arg eingerostet. Kannst mir ansonsten per pn dein Psn-Name angeben... werde dann versuchen zu helfen ☺

Moin Moin, ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich stehe schon seid 3 Tagen immer wieder vor bossen aber niemand beschwört mich. Ist die letzte Tropfehe die ich brauche. Besteht dein Problem noch vielleicht kann man sich gegenseitig helfen?

Michi1512488  05.04.2024, 20:48

Brauchst du noch Hilfe benötige diese nämlich auch haha