Demnächst Fahrverbot. Kann man sich trotzdem bei der Polizei bewerben?

6 Antworten

Du kannst dich bewerben. Es macht nichts. Ich weiß es ... woher? Sichere Quelle? Naja, ich weiß auch ganz sicher, dass 2+2=4 ist. Woher? Das kann ich gar nicht sagen. Aber ich bin mir sicher.

WENN ÜBERHAUPT - fragen sie dich im AC/SI danach, wenn du soweit kommst. Aber wahrscheinlich nichtmal das.

Du musst kein Heiliger sein. Mensch sein reicht.

Gerichtlich vorbestraft geht wegen der Beamtenaufbahn nicht. Geschwindigkeitsüberschreitungen sind IMMER Owi, keine Straftat.

Gruß S.

Du bekommst nur Probleme wenn du vorbestraft bist, die Geschwindigkeitsübertretung war eine Ordnungswidrigkeit, keine Sorge, kannst dich bewerben.

Hast du das aus einer bestimmten Quelle und kannst mir diese Information belegen? Sorry, aber ich will mir nur sicher sein :D

0
@Fat93

Da bin ich mir zu 100% sicher, wenn du noch eine sichere Quelle haben willst, ruf einfach mal bei der Dienststelle an (nicht 110 -.-)

0
@Chris2245

Ich schließe mich den 100% mit weiteren 100% an.

Gruß S.

1

klar kannst dich bewerben,hast die erste prüfung zum schnellfahren schon bestanden,lach

Vor kurzem Fahrverbot gehabt und jetzt wieder 2 Punkte. Was erwartet mich?

Hallo zusammen,

und zwar geht es um folgendes: ich habe innerhalb in einem Jahr zweimal 1 Punkt aufgrund zu schnelles fahren kassiert und 1 Monat Fahrverbot bekommen. Habe meinen Führerschein im September abgegeben und seit Oktober wieder. Nun wurde ich jetzt vor kurzem wieder außerorts mit 49kmh zu schnell geblitzt und 2 Punkte aufeinmal bekommen. Was erwartet mich denn jetzt? Wird das Bußgeld höher sein als sonst? Werde ich statt 1 Monat mehrere Monate Fahrverbot bekommen? Bitte spart euch Kommentare wie, dass ich nicht auf die Straßen gehöre usw. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und das nicht richtig war und ich natürlich meine Strafe gerecht absitzen werde. Nur möchte ich gerne von euch wissen, was auf mich demnächst zukommen könnte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich erfahren,wieviele Punkte ich in Flensburg habe?

Wo kann man sich erkundigen,wieviel Punkte man in Flensburg hat ? Wie lange dauert es,bis sie wieder " gelöscht" werden ? Wie ist es mit Punkten,die man in der Probezeit bekommen hat ?

...zur Frage

Frage zum Recht der Beamten?

Wenn ein Polizeibeamter auf Widerruf, Punkte in Flensburg kassiert, oder sogar ein 1-monatiges Fahrverbot erhält, kann ihm dann gekündigt werden?

...zur Frage

Hallo bin über eine Rote-Ampel mit Unfall was passiert mit meinem Führerschein bin auf Probezeit?

Bin bei Rot über eine Ampel und hatte einen Unfall von der Polizei kam jetzt 4 Punkte 1Monat Fahrverbot und 380€ strafe.Bin noch auf Probezeit !!!!! Aber was ist mit der Führerscheinstelle im Landratsamt welche rechte haben die da, weil mir bekannt ist das die unterschiedliche verbote je nach Landkeis aussprechen . Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben?

Ich möchte mich bei der Polizei bewerben und schließe demnächst eine Ausbildung hab. meine frage muss ich mich erst bei der Polizei bewerben und dann meinen jetzigen Arbeitsvertrag kündigen oder andersrum?

Dann noch eine frage als was bewerbe ich mich bei der Polizei im mittleren dienst also Polizei Anwärter oder was

...zur Frage

Polizei Einstellungstest?Hilfe?

Ich werde mich demnächst bei der Polizei bewerben :) dazu hätte ich eine  Frage
:)
Fragen:
->Wie lange hab ich Zeit um mich bei den Einstellungstest vorzubereiten... wenn ich heute meinen Bewerbung schicken würden?
Weist das jemand zufällig?
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?