Dem Ex einen Brief zum Geburtstag schreiben?

4 Antworten

Du hängst ihm doch nach, oder?

Deine Kontaktversuche könnte er anders deuten als Du vielleicht willst, denn ich tue das ja bereits und habe den Brief von Dir nicht erhalten.

Also entweder bleibst Du bei dem Bruch der Beziehung, oder versuchst Dich wieder anzunähern. Aber schreibe ihm kein Brief, wenn Du das gar nicht möchtest.

Nein das ist unnötig. Erst einmal will er sowieso nichts mehr von dir, sondern trauert der anderen hinterher, also wird ihm dein Brief egal sein. Des Weiteren kommst du dadurch verzweifelt rüber und man merkt das du ihn zurück willst.

Karma hat ihn ja auch bereits erwischt.

hannahlehner20
Fragesteller

das stimmt!!

aber wird ihn das so null berühren?

AmysAngel  08.08.2022, 19:39
@hannahlehner20

Wieso sollte es? Dir trauert er ja nicht hinterher.

So ein Brief von der Ex wäre nur ein tolles Geschenk, wenn er zu dir zurück wollen würde. Dann würde er sich darüber freuen. Aber ich denke er würde lieber einen von der nach dir erhalten 😅

nein und nein und nochmals nein.

Der macht das Gleiche wieder von vorne. Oder was soll das mit dem Brief???? Der lernt nichts daraus, wenn du ihm wieder hinterherstiefelst.

Der Brief wäre nur, um dich zu beruhigen. Dann schreibe ihn, das hilft wirklich, aber sende das Ding nicht ab!

unnötig. Ihr seid getrennt. Lass es einfach. Er könnte es nervig finden.