Süßer Brief für meinen Freund?

2 Antworten

Du kannst ja schreiben, was du an ihm magst und so. Zu Valentinstag war ich noch nichtmal richtig mit meinem jetzigen freund zusammen aber wir haben uns schon sehr gemocht :D Also wollten wir uns halt trotzdem was Süßes schreiben auch wenn wir nicht richtig zusammen waren. Wir haben dann beide sowas geschrieben wie "obwohl wir uns noch nicht lange kennen hab ich dich schon sehr ins Herz geschlossen" usw... "ich liebe es wie du lächelst und mich damit ansteckst."....

Nach 2 Wochen? Würde mich ziemlich nerven. Find es viel zu früh.

linameyer2001
Fragesteller

Wieso würde dich das nerven, es ist doch sein Geburtstag

Marelou  15.05.2018, 19:56
@linameyer2001

Naja, ich geh mal davon aus dass das eine Art Liebesbrief wird. Finde so etwas nach 2 Wochen echt übertrieben.

Abgesehen davon, was genau hätte er davon?

linameyer2001
Fragesteller
@Marelou

Eine Erinnerung

Man kann ja genauso sagen was hätte er davon wenn ich ihm etwas zum Geburtstag schenke, ist doch auch nur ein normaler Tag