Delle im Zahnfleisch FOTO!0?

7 Antworten

Du solltest unbedingt morgen zum Zahnarzt gehen. Der Zahn scheint stark entzündet zu sein und es sieht ganz so aus, als hättest Du an dieser Stelle eine Fistel. Eine Fistel muss nicht wehtun, wenn bereits Eiter von selbst abgeflossen ist.

Wichtig ist, dass der Zahn behandelt wird und das nicht erst in einer Woche.

Nebenwirkungen der spritzen. Hatte ich selber als mein weisheitszahn gezogen wurden.

Bei mir war es aber auf beide Seiten wo die Spritzen gesetzt worden sind.

Da kann der Zahnarzt was für. Das passiert wenn nicht alles aus der SPRITZE INS Zahnfleisch kommt sondern etwas in der offene Wunde bleibt.. Ich habe jeweils 2 betäubungen auf beiden Seiten =4 insgesamt . Und 2 weitere bekommen die die nerven der Wurzeln abtöten sollen.

Mittlerweile ist es nur eine kleine Narbe an beiden Seiten. Innen eine größere wie außen, aber denke das liegt daran das ich mit der Zunge dran gegangen bin statt es in Ruhe verheilen zu lassen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf dem Bild sieht das schon schlimm aus. Würde an deiner Stelle den ZA wechseln

Aphten sind sehr schmerzhaft... Indiz für " angeschlagene " Abwehrkräfte... Immunsystem.. Grippe im " Anzug " Salbe (Rezept) zahnärztliche Weiterbehandlung nicht möglich..

CMFan338
Fragesteller

Aber das Ding tut nicht weh!!!

bachforelle49  09.10.2019, 20:45

Beruhigungsspritze.. oder was anderes an Schmerzmittel (?)... Behandlung empfohlen. .

Hallo, was war es denn letztendlich?
Sieht nach einer Aphte aus.. muss auch nicht immer schmerzen kommt drauf an wie stark durchblutet das Gewebe ist.