Dekra/ Prüfungstermin?

3 Antworten

Wenn kein Termin frei ist, ist keiner frei. Da kann man leider nicht viel machen. Du kannst natürlich fragen, aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Ich würde bei der Fahrerlaubnisbehörde eine Fristverlängerung und die Änderung des Prüfungsortes beantragen, falls es nichts mehr wird in Berlin.

Definitiv, du hast dafür ja bezahlt oder nicht?

Ich habe 9 Monate gewartet bei Dekra Berlin am Kurt-Schuhmacher-Platz sogar...es ist richtig schlimm zur Zeit.