Führerschein Theorie Prüfung wiederholen ?

4 Antworten

Normalerweise 2 Wochen hab aber auch mal von irgendwo gehört das jmd. nach 1 Woche wiederholt hat, aber ob das stimmt bezweifle ich.

Danke!

0

Du musst 2 Wochen warten,bis du die Prüfung wiederholen darfst.
Lg

Ok danke!

0

Die nächste Prüfung kannst du in 14 Tagen machen. Viel Glück

Ok danke!

0

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

Ich kriege nach durchgefallener theorie prüfung nichts mehr hin?

Letzte Woche hatte ich für meinen A1 führerschein die theorieprüfung. Bin wegen 2 fragen durchgefallen -.- morgen hab ich die nächste prüfung nur hab ich seit dem keinen einzigen lerntest geschafft. Ich hab sehr das gefühl, dass ich nochmal durchfalle weil ich einfach nichts mehr hin bekommen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

wieviel mal kann man die Praktische Prüfung für Führerschein dann wiederholen?

ein Freund von mir hat zum 2. mal bei der Praktischen Prüfung Führerschein Klasse B durchgefallen, wieviel mal hat er im Grunde genommen, diese nachzuholen?

...zur Frage

Führerschein theorie stunden wiederholen?

Ich hatte ein Jahr Zeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Frist bis die Anmeldung abläuft und hab es bis dahin nicht geschafft zur Theorie Prüfung (wegen Arbeit, schule)

Muss ich mich beim TÜV erneut anmelden für die Prüfung und die 14 Theoriestunden auch wiederholen, Danke

...zur Frage

Theorie Führerschein Prüfung wie oft darf man wiederholen? was ist wenn man 3 mal durchfällt?

Wenn man 3 mal durchgefallen ist muss man dann 3 monate warten oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?