Führerschein Theorie Prüfung wiederholen ?

4 Antworten

Normalerweise 2 Wochen hab aber auch mal von irgendwo gehört das jmd. nach 1 Woche wiederholt hat, aber ob das stimmt bezweifle ich.

Du musst 2 Wochen warten,bis du die Prüfung wiederholen darfst.
Lg

Ok danke!

0

Die nächste Prüfung kannst du in 14 Tagen machen. Viel Glück

Ich kriege nach durchgefallener theorie prüfung nichts mehr hin?

Letzte Woche hatte ich für meinen A1 führerschein die theorieprüfung. Bin wegen 2 fragen durchgefallen -.- morgen hab ich die nächste prüfung nur hab ich seit dem keinen einzigen lerntest geschafft. Ich hab sehr das gefühl, dass ich nochmal durchfalle weil ich einfach nichts mehr hin bekommen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

wieviel mal kann man die Praktische Prüfung für Führerschein dann wiederholen?

ein Freund von mir hat zum 2. mal bei der Praktischen Prüfung Führerschein Klasse B durchgefallen, wieviel mal hat er im Grunde genommen, diese nachzuholen?

...zur Frage

Führerscheinprüfung nach Ablauf der 1-Jahres-Frist?

Die praktische Prüfung muss man ja spätestens ein Jahr nach Bestehen der Theorie machen. Wenn diese Frist abgelaufen ist, muss man dann nur die Prüfung wiederholen oder auch den theoretischen Unterricht? Oder sogar noch den Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs?

...zur Frage

Theorie Führerschein Prüfung wie oft darf man wiederholen? was ist wenn man 3 mal durchfällt?

Wenn man 3 mal durchgefallen ist muss man dann 3 monate warten oder nicht???

...zur Frage

Fahrschule theorie wiederholen?

Ich bin seit dem 23.04 2015 bei der Fahrschule angemeldet und habe seitdem den theorieunterricht durch und 16 fahrstunden hinter mir. Allerdings noch Keine praktische und theoretische Prüfung gehabt. Da es über einem Jahr her ist, wollte ich fragen, ob ich jetzt die theoriestunden und fahrstunden komplett wiederholen und Zahlen muss ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Theorie Prüfung woanders?

Ich habe die Theorie prüfung 1 mal nicht geschafft und wollte sie heute wiederholen. Leider ist die Stelle wo ich sie gemacht habe geschlossen aber 20km weiter gibt's eine Andere. Dürfte ich theoretisch da die Prüfung auch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?