Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

3 Antworten

Nein, du fällst durch wenn du eine gewissen Anzahl an Fehlerpunkten hast, die Vorfahrsfragen werden in der Tat mit vielen Punkten bewertet, allerdings reicht eine falsch beantwortete nicht aus um durch zu fallen, müssten schon zwei sein. Die Vorfahrtsfragen sind aber meiner Meinung nach die einfachsten!

Danke dir!

0

Was sagt der Fahrlehrer dazu?

Hallo, ich fange halt erst am Montag mit der ganzen Sache an... :/

0

Nein, das stimmt nicht. Es sind maximal 10 Fehlerpunkte erlaubt, wer aber zwei Fragen mit 5 Punkten falsch beantwortet fällt durch, unabhängig davon dass man nur 10 Punkte hat.

Danke sehr!

0

Fahrschule App zum lernen ( Hilfe )?

Hi, ich habe in einigen Wochen die Theorie Prüfung für meinen Auto-Führerschein ( bf 17 ) .

Und ich habe die App zum Lernen am Start, die 60 Euro gekostet hat.

Ich will lernen, nur mich verunsichert einiges.Ich bin ein Mensch der eine klare Struktur braucht und möchte nach Ordnung und Sicherheit für die App lernen. Statt jetzt blind irgendwelche Verkehrsfragen auszufüllen und am ende was falsch zu machen.. 

Mit was fange ich an? Wann kann ich dann zu den anderen Themen rüber? Wie oft sollte ich am besten am tag lernen? ( Ps bin noch sehr unwissend was Verkehrsregeln betrifft ) 

danke euch im vorraus 

...zur Frage

Fahrschul zettel?

Hi ich hätte eigentlich heute meine Theorie Prüfung aber die im TÜV sagten ich bräuchte 2 Zettel aber die Fahrschule gab mir nur einen also könnte ich die Prüfung nicht machen. Darf die Fahrschule überhaupt mir verschweigen dass man 2 Zettel braucht da die Schule mir sagte man braucht nur 1 Zettel. Bezahlt hab ich schon. Was ist jetzt mit dem Geld? Ich bezahl nicht nochmal für die Prüfung wenn es nicht mein Fehler war

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Kann man irgendwo sehen wie oft man bei der Fahrschule durchgefallen ist?

Guten Tag,

meine Mutter meint bis heute, dass ich die Praktische Prüfung in der Fahrschule einmal wiederholt habe und nervt mich dauerhaft damit.

Ich habe die Prüfung auf anhieb geschafft und wollte fragen, ob ich irgendwo her einen Nachweiß her bekommen könnte, dass ich diese sofort bestanden habe?

In den Rechnungen der Fahrschule ist dies nicht ersichtlich.

...zur Frage

Wie schaffe ich die Theorie & Praxis Prüfung bei der Fahrschule gleich beim ersten mal zu bestehen?

Hallo, morgen hab ich meine erste Theorie Stunde bei der Fahrschule und die Prüfungen können wir uns selbst aussuchen, wann wir sie machen wollen. Meine Frage nun, wie kann ich mich so drauf vorbereiten und was muss ich beachten, dass ich die beiden Prüfungen gleich beim ersten Versuch bestehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?