Die Fahrschule lässt mich nicht zur Theorie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal.... Deshalb sieh´ zu, dass du Zeit hast, den Bogen auszufüllen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexus1989
08.11.2016, 18:48

Naja bei anderen Fahrschulen ist es nicht so. Bei der Fahrschule war es vor einem Jahr auch nicht so. Deswegen würde ich nur gerne wissen ob es interne Reglung ist, oder ob sie nach absolvieren aller Fahrstunden, den schrieb rausgeben muss.

0

Ja ist es und machen wir auch so.

Und genau das hören wir jeden Tag.

Aber du darfst dir eine andere Fahrschule suchen, wenn es der dann egal ist, nimm die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexus1989
08.11.2016, 18:51

Habe jetzt aber schon alle Sonderfahrten etc. jetzt zu wechseln ist ja auch Quatsch, kann ja auch auf meinem Handy zeigen das ich 14 von 15 Tests bestanden habe.

0
Kommentar von lexus1989
08.11.2016, 19:02

Also bleibt nur stressiger Fahrschule Wechsel, wofür ich wegen den Arbeitszeiten (jeden Tag bis 18 Uhr) auch keine Zeit habe. Oder ein halbes Jahr warten bis ich Urlaub bekomme. Klasse 😑

0

Was möchtest Du wissen?