Dein Lieblingsartikel im Supermarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Lieblingsartikel den es häufig in Supermärkten gibt ist der Bananensafe. Besser als jede Comedy Sendung 😂.

Norman85
Fragesteller

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Gemüse der Saison 🤷🏼 davon habe ich auch immer reichlich zu Hause.

Harzer (Handkäs´ mit Kümmel). - Heute zumindest. Morgen kann es etwas anderes sein. Man isst ja nicht jeden Tag dasselbe. :)

Norman85
Fragesteller

Ich liebe ihn auch sehr, dein bester Freund bei einer Diät.

Frisches Obst und Gemüse, wenn ich das nicht gerade auf dem Markt oder im Obst-/Gemüsegeschäft kaufe.

Außerdem frischer Fisch. Habe gerade gestern Skrei gekauft und heute sehr gut gegessen