Welcher ist der beste gemahlene Kaffee im Supermarkt?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen kaufe Bohnen und mahle selbst am besten täglich frisch, der Unterschied ist sehr krass. Eine Mühle kostet ca. 40 Euro

Bei gemahlenem Kaffe wird leider oft viel "schrott" wie Blätter, vergammelte Bohnen, Äste wie auch immer "mitgemahlen".. dazu gab es sehr interessante Reportagen bei Markt / Marktcheck auf den Öffentlich Rechtlichen Sendern.

Ansonsten haben wir vorher Melita Filterkaffe getrunken und Tchibo Sanfter Milde.

Superturk
Fragesteller

Mache ich auch gern, will auch diese Option. Parat haben