Dehnstab geht nicht ganz rein(schnelle antwort bitte)

4 Antworten

Geduld nichts übereilen und immer wieder versuchen :)

Tunnel bzw. Plug wieder einsetzen, nochmals 2-4 Wochen warten und dann nochmals versuchen zu dehnen.. 4 Wochen sind schon unterste Grenze und ich hoffe, du gehörst nicht zu denjenigen, die den Dehnstab zwischen den Dehnschritten einfach drinnen lassen..

Leaaa1998x3
Fragesteller

Nein keine sorge mach ich nicht bin generell sehr vorsichtig mit meinem Tunnel da ich ja später ein schönes Ergebnis will :) ich Versuchs in 2 Wochen nochmal danke für die Antwort :)

sunomi98  05.01.2014, 20:56

was wäre denn wenn man den dehnstab drinlässt? passiert da was? :D

vorsichtig probieren, nochmal bissel Flutsch (vaseline, Gleitgeel,...) nachschmieren. Wenn es heute nicht geht, dann mach den Stab raus und gib deinem Ohr (mit 3mm Schmuck) nochmal etwas Zeit. Auf keinen Fall den Dehnstab tragen, dazu sind die nicht geeignet. 4 Wochen sind ja auch das mindeste, vielleicht brauchst du eher 6 oder 8? das kann durchaus sein, nicht jedes Ohr ist gleich (oder 0,5mm Schritte pro Monat).

Viel Glück :)

Leaaa1998x3
Fragesteller

Danke für die Antwort und fürs Glück wünschen :) Die anderen dehnschritte gingen eig Problemlos ich weiss auch nicht was dieses mal los war :o

Abwarten. Es sollte auf gar keinen Fall wehtun. Also langsam weiter dehnen, irgendwann wirst du an der dicksten Stelle sein.