Degus kämpfen nach Reinigung des Terrarium?

1 Antwort

Hey

Es kann sein das es sich um Revierkämpfe handelt. Wenn das komplette Terrarium gereinigt wird, gehen damit ja auch die Gerüche verloren. Deine Kerle kämpfen daher jedes mal neu um ihre Reviere

Mia2022652
Fragesteller

Sie kämpfen nun schon seit stunden immer wieder😅 auf Grund eines eingeschleppten Parasiten konnte ich kein ales Streu mit Geruch drinn lassen.

wutzwutz  30.08.2023, 15:27
@Mia2022652

Parasiten bekämpft man mit einem Spot on vom Tierarzt, eine Reinigung des Geheges ist überhaupt nicht nötig.