defekter Geschirrspüler?

4 Antworten

wie lange ist das her und der Fehler war von Anfang an ?

Die Küche wurde schon bezahlt ? ich hätte mir alles vorführen lassen und zumindest nicht alles bezahlt.

Du hast Anrecht auf eine voll funktionsfähige Küche.

Ich kaufe doch auch keinen Neuwagen , das Radio ist gleich am ersten Tag defekt und soll dann bei "Blaupunkt" anrufen..

Vivien900
Beitragsersteller

Ich habe keine Küche bestellt. Aber alles andere in der Wohnung. Waschmaschine, Geschirrspüler ,Schlafzimmermöbel usw.Die Waschmaschine zeigt von Anfang an nur einen Fehlercode 118 an.In der Broschüre oder im Internet steht nichts über diesen Fehler.Mömax sagte mir, ich solle mich an den Hersteller in Deutschland wenden. Weil es nicht ihre Verantwortung ist.

Je nach Hersteller war das bei uns so, das man die kostenlose Hotline des Herstellers (bei uns CONTRUCTA) angerufen hat. Es handelte sich um den Kombi-Backofen.

Hier teilten wir mit, das dieses Gerät vom Möbelhaus incl. Küche geliefert wurde und ja noch Gewährleistung anläge.

Wir sollten dann telefonisch die Rechnung durchgeben und dann wurde der Fehlercode analysiert.
Es kam kostenfrei (!) ein Techniker vorbei und die Platine der Bedieneinheit wurde getauscht.

Wie die das nun "intern" verrechneten, weiß ich nicht, da er die Rechnung des Möbelhauses fotografierte und dann wieder fuhr.

Vivien900
Beitragsersteller

Aber ich bin in Österreich. Der Hersteller sitzt in Deutschland. Ich weiß nicht, wie sie mir zu diesem Zeitpunkt helfen können.

Mömax ist ein ganz übler Laden, ich habe schon viel Negatives gehört. Mit Rechtsanwalt und Klage drohen.