Decke nach weißem Überstreichen leicht grau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß ist nicht gleich weiß.Ihr habt sicherlich Altweiss verarbeitet,was minimal dunkler erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelx95
17.08.2016, 19:12

Auf dem Eimer steht aber "schneeweiß" und es wirkt so auch sehr weiß... Hm. Hoffentlich wird es noch heller....

0

Weiss ist bei Farbe nicht einheitlich,es kann ein Weiss sein das einen leichten Graustich hat,das wird so bleiben denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten, bis das alles richtig trocken ist - im "feuchten" Zustand wirkt die Farbe dunkler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelx95
17.08.2016, 19:11

Hoffen wir mal...

0

Was möchtest Du wissen?