Decke nach weißem Überstreichen leicht grau?

3 Antworten

abwarten, bis das alles richtig trocken ist - im "feuchten" Zustand wirkt die Farbe dunkler.

Hoffen wir mal...

Weiss ist bei Farbe nicht einheitlich,es kann ein Weiss sein das einen leichten Graustich hat,das wird so bleiben denke ich.

Weiß ist nicht gleich weiß.Ihr habt sicherlich Altweiss verarbeitet,was minimal dunkler erscheint.

Auf dem Eimer steht aber "schneeweiß" und es wirkt so auch sehr weiß... Hm. Hoffentlich wird es noch heller....