Wieso ist die Decke eines Tunnels immer dunkel?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Scheinwerferlicht wird da durch weniger reflekiert!

Toll, die scheinen auch nach oben...tststs

Und das als hilfreichste Antwort ???

0

vielleicht damits nicht das scheinwerferlicht reflektiert und man dann vorne nichts mehr sehen kann weil man geblendet ist (das ist an den seiten ja nicht so schlimm, aber wenn das von vorne/oben kommt is doof)

Könnte mit vorstellen, dass wenn die Wände erleuchtet sind und die Decke nicht, die Begrenzung durch die Decke nicht so deutlich wahrgenommen wird.

DAS ist eine hilfreiche Antwort !!

0

Zimmer Weiß streichen(Sprühfarbe/Decke)?

Die Frage irritiert bisschen ich weiß😂 Also ich habe zwei Fragen..

1.Ich habe jetzt gelbe Wände und wir wollen mein Zimmer Weiß streichen mit so einem Sprüh Teile kein Plan wie das heißt wo man iwie so Farbe reinmacht und dann an die Wandsprüht damit man nicht Streichen muss...da wär meine Frage ist das wenn es trocken ist dann gleichmäßig oder können Flecken entstehen weil man zu wenig gesprüht hat sry aber ich kenn mich echt nicht aus😅

2.Ich habe einen hellen Holzboden und eine Holztür, die Wände werden weiß und meine ganzen Möbel sind auch weiß aber meine Decke, da sagen meine Eltern das würde dich nicht schön aussehen (ich habe eine schräge Wand in meinem Zimmer) aber wenn das ganze Zimmer quasi so hell ist und die Decke so bisschen dunkles Holz hat sieht das nicht komisch aus was würdet ihr sagen will gerne die Meinu g von euch hören Decke auch weiß oder irgendwas helles oder so dunkel lassen?

Würde mich freuen wenn welche Antworten Dankeee Mia

...zur Frage

Wieso ist Schweinefleisch hell und Rindfleisch dunkel?

...zur Frage

Was kostet ein (Geheim-) Tunnel?

Nur mal so theoretisch:

Wenn ich ein Haus habe bzw. mir bauen lasse und ich möchte vom Keller aus, ein Tunnel haben, der 100m Lang ist und vom Haus aus weggeht um zum Beispiel zu fliehen.

Wie viel würde so etwas kosten (mit folgenden Maßen)?

Länge ca. 100m

Höhe: 2m

Breite: 1.50m

Tiefe (von der Erdoberfläche bis zur Decke des Tunnels): 2m-3m

...zur Frage

Liegt es an der schlechten Erinnerung oder sind die Vergleiche der Helligkeit von LED Lampen zu Glühbirnen geschönt?

Weil ich "60 und 75 Watt" LED Lampen in Warmweiss viel zu dunkel fand,habe ich da jetzt eine "100Watt" LED Lampe Neutralweiss,aber auch das kommt mir viel zu dunkel vor,denn in 2 Meter Entfenung von der an der Decke hängenden Lampe ist es schon so dunkel dass man nur mit Mühe die Schrift in einem Buch lesen kann!

Auf der Verpackung der Lampe steht aber 1500 Lumen

...zur Frage

HILFE! Pokemon Rote Edition - Wieso ist bei mir der Felstunnel nicht hell wie normal, sondern dunkel

wieso ist er dunkel. ich seh da fast garnichts . :(

...zur Frage

wieso werden meine barthaare nicht dunkel hab seid 1 jahr an den wangen so dünne bart haare die sind hell und nicht dunkel warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?