Wieso ist die Decke eines Tunnels immer dunkel?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Scheinwerferlicht wird da durch weniger reflekiert!

34

Toll, die scheinen auch nach oben...tststs

Und das als hilfreichste Antwort ???

0

vielleicht damits nicht das scheinwerferlicht reflektiert und man dann vorne nichts mehr sehen kann weil man geblendet ist (das ist an den seiten ja nicht so schlimm, aber wenn das von vorne/oben kommt is doof)

Könnte mit vorstellen, dass wenn die Wände erleuchtet sind und die Decke nicht, die Begrenzung durch die Decke nicht so deutlich wahrgenommen wird.

34

DAS ist eine hilfreiche Antwort !!

0

Zimmer Weiß streichen(Sprühfarbe/Decke)?