spaß-lied... beginnt mit tunnel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kenne ich einige Strophen: Allee, Allee, Allee, Allee, Aaaleee, eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Allee. // Mosche, Mosche, Mosche, Mosche Moscheee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Musche. // Tuunnel, Tunnel, Tunnel,Tunnel Tuuunneeel, wenn man rein fährt wird es dunkel, wenn man rausfährt wieder hell. // Die Bar, die Bar, die Bar, die Bar, diee Baaar, wenn man reingeht ist man nüchtern, wenn man rausgeht ist man voll.

Kommt mir bekannt vor .. wahh >_<

kann ein tunnel wieder zu wachsen?

also bis zu welcher größe kann ein tunnel also im ohr wieder zu wachsen? und wie kann ich meine eltern überreden dass ich mir einen tunnel machen lassen darf ?

...zur Frage

Gebiet: Gewitter: Rote Stelle am Himmel: Was ist das?

Und zwar: Als es anfing zu "gewittert", den Abend (genauer gesagt gegen 23 Uhr heute) ging ich raus und setzte mich auf eine Bank bei uns vor dem Wintergarten. Es gab keinen Regen, einzig und alleine Blitze, sehr hell, kein Donner. Der Himmel war zeitweise echt hell (durch die Blitze). Es war windstill. Plötzlich wurde der Himmel an einer "kleinen" Stelle ("Größe einer kleinen Wolke") rot, richtig rot. Es blieb rot etwa 1 Minute, bis ein Blitz kam (ob der daraus kam oder nicht, weiß ich nicht ganz genau) bis die Stelle wieder "normal" wurde.

Etwa 10 Minuten später ging das Gewitter los, mit allem drum und dran.

Ich fand das ziemlich komisch, fand auch keinerlei Erklärung.

Danke an alle Wetterfrösche schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

kann ich meine jeansweste i. wie heller machen?

also ich habe mir mal vor langer zeit eine jeansweste gekauft die fand ich damals in der dunklen jeansfarbe auch sehr schön aber jtz. gefällt sie mir nicht mehr aber ich habe bei einem mädchen gesehn das sie so eine in hell hatte und die fand ich schön und da ich ja eine jeanseste hab die halt nur zu dunkel ist dachte ich mir ich frag mal ob ich sie irgendwie heller bekommen z.B. zu lange ins wasser oderso. also wisst ihr wie man das hinbekommt ?

wäre nett wenn ihr nur ernstgemeinte antw. hinschreiben würdet, danke ;)

...zur Frage

Wieso sind Kirchen eigentlich immer so dunkel? Sollten nicht satanische Kirchen dunkel sein?

Ich war als Kind zweimal in einer Kirche und fand die ziemlich gruselig. Dunkel, wenig beleuchtung, ekelhafter Geruch in der Luft, mit dunklen Roben angezogene Menschen etc. Ich kam mir vor wie in einer Kirche Satans (die ich übrigens natürlich auch toleriere). Aber wollen Christen nicht unbedingt, dass ihre Religion als die "hochmächtige" und "unschuldige" wirkt? Sollten ihre "Gotteshäuser" nicht sehr hell sein, um zu zeigen wie doch "rein" ihr Gewissen ist oder sonstwas in der Richtung? Es wird schließlich immer gesagt, dass das "Böse" die Dunkelheit beherrscht und so ein Zeug welches die Christen da erzählen. Oder sind doch alle "christliche" Kirchen satanische Kirchen, was übrigens "geil" wäre, da würde ich jeden Sonntag in der Kirche hocken und Bücher lesen.

...zur Frage

Wann beginnt es Mitte September dunkel zu werden?

Jetzt ist es ja noch um 21 Uhr noch hell.

...zur Frage

Wann wird es wieder hell in der Früh also schon um 6:00 ca?

Hallo Leute, dadurch das Winter ist, ist es sehr dunkel in der Früh. Wann beginnt es wieder, dass es sehr hell wird also um 6:00? Weiß irgendwer das genau? Klar ist das im Sommer, aber das musste ja eigentlich schon früher sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?