spaß-lied... beginnt mit tunnel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kenne ich einige Strophen: Allee, Allee, Allee, Allee, Aaaleee, eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Allee. // Mosche, Mosche, Mosche, Mosche Moscheee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Musche. // Tuunnel, Tunnel, Tunnel,Tunnel Tuuunneeel, wenn man rein fährt wird es dunkel, wenn man rausfährt wieder hell. // Die Bar, die Bar, die Bar, die Bar, diee Baaar, wenn man reingeht ist man nüchtern, wenn man rausgeht ist man voll.

genau! DANKE!!

0

Gebiet: Gewitter: Rote Stelle am Himmel: Was ist das?