Wann wird es denn jetzt im Winter immer hell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei uns meist so kurz vor 8,heut kanns no a bisserl länger dauern,weil´´s recht neblig is

Ändert sich ja stetig , da ab Zeitumstellung es früher Dunkel und später hell wird.

Ja um 7 ist noch alles stockdüster.

Aaalso bei mir hier in Süd-Ost Bayern nahe der österreichischen Grenze  erst gegen 8 morgens. Aber die Tage werden jetzt länger, die Sonne geht immer früher auf weil wir die Wintersonnenwende also den kürzesten Tag überschritten haben.

http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/

aber es ist noch tiefer Winter und im Januar ist es schon noch stockdunkel

0

Die sonne geht zumindest in nürnberg/bayern heute um 8:05 auf und geht um 16:33 uhr unter.
Ist halt im norden deutshlands anders als im sueden

In dortmund zb geht heute die sonne um 8:28 auf und geht um 16:38 uhr unter

In berlin um 8:10 sonnenaufgang und um 16:09 sonnenuntergang

0

Was möchtest Du wissen?