Ab wann wird es ungefähr wieder früher hell und später dunkel?

2 Antworten

Schon seit dem 21. Dezember.

ab wann ist es um 6.30 uhr wieder hell

ab wann ist es um 6.30 wieder hell also so ca monat und tag gehe nämlich jeden tag vor der schule joggen aber des geht jetzt ja nicht mehr weil es da noch dunkel ist

...zur Frage

Früher dunkel?

Ich dachte ab 21.06 würd es wieder früher dunkel mir kommt es aber so vor als ob es noch später dunkel wird ? Seh ich das falsch?

...zur Frage

ab wann spricht man von paranoia?

Hey, ich muss zu der Frage erstmal ein bisschen was erklären, seit ungefähr 4-5 Jahren (ich werde dieses Jahr 19) habe ich eine Art extremen Verfolgungswahn und es wird immer schlimmer. Egal ob Hell oder dunkel, ich habe das Gefühl stets und ständig verfolgt zu werden (von jemandem oder etwas, wie auch immer) Wenn ich beispielsweise nachhause gehe, oder Zuhause abends von einem Zimmer in das andere muss, habe ich extreme Panik und manchmal wird es sogar so schlimm, dass ich anfange am ganzen Körper zu zittern.. Ich will endlich was dagegen machen, ich will/muss bald in meine eigene Wohnung.. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob man dass irgendwie testen kann.., bei einem Arzt oder so?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie berechne ich, wann/wo es bei einem Flug dunkel bzw. hell wird?

Wenn ich z.B. um 15:00 Uhr von Los Angeles nach Frankfurt fliege:

Nach wie viel Zeit wird es dunkel? Wann wird es wieder hell? Und wo befinde ich mich jemals dann?

...zur Frage

Warum werden Blätter der Flamingoblume nicht groß und hängen schlapp?

Ich habe seit circa 4 Jahren eine Flamingoblume und in den letzten Monaten hat sie irgendein Problem. Sie bekommt zwar neue Blätter, aber sie werden nicht groß. Die Blätter wachsen erst ganz gut, aber kurze Zeit später hängen sie schlapp und faltig und fallen irgendwann ab, ohne gelb oder braun zu werden. Jetzt habe ich praktisch einen hohen Stiel und oben kleine hängende Blätter. Und sie blüht nicht mehr. Ich gieße sie wie immer ein Mal pro Woche, besprühe ab und zu mit Wasser, sie steht nicht zu hell und nicht zu dunkel, wie früher, eigentlich. Und ich sehe keine Parasiten. Fast fehlt ihr? Kann man sie noch retten?

...zur Frage

Wann wird es wieder hell in der Früh also schon um 6:00 ca?

Hallo Leute, dadurch das Winter ist, ist es sehr dunkel in der Früh. Wann beginnt es wieder, dass es sehr hell wird also um 6:00? Weiß irgendwer das genau? Klar ist das im Sommer, aber das musste ja eigentlich schon früher sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?