Lies den Artikel in wikipedia zu Tito und es gibt auch eine Fan Page sowie weitere Biographien. Aber wikipedia ist gut, umfassend und neutral.

Tito war recht beliebt denn er war ein Held , also Soldat gegen die Deutschen und hat sein Land befreit und unter dem Kommunismus vereint geführt.

Er war sozusagen ein guter Diktator auch wenn er gegegn seine Gegner zb Faschisten vorging und er hatte zb auch privaten Luxus wie einen Zug und eine private Inselgruppe Brioni bei Istrien dort war seine Villa und der Zutritt nur wenigen erlaubt. Lies zb auch den Artikel über die Brioni Inseln.

...zur Antwort

Man muss glaub in jedem Beruf in der Ausbildung also in den meist 3 Lehrjahren ein Berichtsheft führen also ein Nachweis was man gemacht hat dass ist für die Innung und wird dann immer bei den Prüfungen gestempelt.

Viele machen es täglich oder auch wöchentlich dass man es nicht vergisst denn wenn man es versäumt muss man es noch nachholen.

Man kann da schreiben oder auch zeichnen.

Was ist mit Lehrgespräche gemeint? Also sind das Gespräche mit der Chefin?

Schreib immer den Ablauf des Tages so mit Zeiten und Tätigkeiten zb Ofen, Regale, Kunden bedienen

die Seiten müssen nur etwas voll sein wenn die schnell durchblättern

aber ist es eh sehr monoton?

Sind die Chefin und Kunden nett und wie siehst Du als Verkäuferin aus?

...zur Antwort

Kroatien hat lange Küste und viele schöne Landschaften aber eher immer an der Küste als Istrien, Dalmatien denn nur dort ist Tourismus

zb die Plitvicer Seen oder eben das Meer und die Inseln

dort gibt es billig Hotels und Campingplätze und man kann zb grillen, Bier trinken, baden, wandern, bootfahren

das Wasser ist schön sauber und blaugrün, das Land eher karg und felsig aber es gibt schöne Stellen zb mit Kiefern und man hat auch Ruhe.

Also zb Istrien, Brioni, Cres, Losinj oder Dalmatien Brac, Hvar, Korcula ist sehr schön die Küste :D

Kroatien ist ein Urlaubsland

...zur Antwort

Das darf er nicht und das geht zu weit das ist wie Missbrauch oder Nötigung und das musst Du ablehnen weil er ist nur für Sport da und darf nicht belästigen. Ein Trainer der seine Sportmädchen belästigt muss weg die Schule muss ihn entlassen.

...zur Antwort

An Silvester? Feuerwerk sehen, Fernsehen, Essen, Trinken, Spielen, Reden, Musik usw das ist doch spannend und lustig

...zur Antwort

Es gibt zb den Parkhaus Horrorfilm P2 mit einem Killer und einer Frau

oder es war Saw

...zur Antwort

Viele verbinden Deutschland speziell Bayern mit gutem Bier aber Bier schmeckt meist recht bitter besser schmeckt es zb wenn man es mit Limonade oder Cola mischt.

Bier gibt es in jedem Supermarkt in vielen Sorten

gute Marken sind zb Paulaner, Spaten, Hacker Pschorr aus Bayern

...zur Antwort