Decanol an der Lippe?

1 Antwort

nein, das Zeug ist vollkommen harmlos.

Aber man sollte sich schon mal fragen, wie man es schafft, irgendwelche Chemikalien ins Gesicht abzukriegen. Weil besonders schlau ist es nämlich nicht.

m.f.G.

anwesende

Alex2000235  10.01.2024, 13:19

Oh mann, gefühlt kommt jede Woche so eine Frage...

Langasam müssen die doch mal merken das die nichtmal mit was "richtigen" ätzenden bzw. gefährlichen Arbeiten dürfen.

anwesende  10.01.2024, 13:25
@Alex2000235

zumal man immer wesentlich schneller mal in Wiki nachgesehen hat als hier zu schreiben und auf Antwort zu warten. Aber ganz offensichtlich ist eigenverantwortlich mal was zu tun oder auch nur nachzudenken schon zu viel verlangt.

LaraBauer279
Fragesteller

also eine Freundin hakt das gehalten und wurde dann bisschen geschickt von jemand anderem und dann ist es an meine Lippe. Aber es war 1 decanol oder wie es heißt aber ist das das geliche?

anwesende  11.01.2024, 11:34
@LaraBauer279

Nochmal: du hättest das Zeug sogar schlucken können ohne irgendwelche Folgen, also alles völlig harmlos.

Im Gegensatz zu dem "Spaßvogel", der deine Freunding gepiekt hat. Der gehört für zwei Wochen aus dem praktischen Unterricht rausgeschmissen und sollte schriftlich darüber reflektieren, warum er wohl draussen ist.