Deaktivieren der LAN Port Status LEDs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist bisher keine Hardware untergekommen, bei der man die LEDs deaktivieren könnte oder erst gar keine eingebaut hätte. Sorry. 🤔

0xyg3n
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hoffe in zukunft wird das möglich sein. Bin da aber wahrscheinlich relativ alleine mit dem Wunsch.

Die LEDs sind bei mir eben sehr blöd angebracht, deshalb funktioniert das Tape/Nagellack nur mit auseinanaderbauen des PCs und IO Shields. Werde dann wohl weiter jeden abend mein Netzteil ausmachen. Hab kein lust meinen ganzen PC nochmal auseinnader zu bauen :)

Mit einem Seitenschneider.

Per Software kannst Du es abhaken, weil es eine reine Funktionsanzeige ist, die nicht programmierbar ist.

0xyg3n
Fragesteller

Ok, danke. Hab gehofft es gibt eine Einstellung mit der sich das Abschalten lässt, das ständige blinken ist nämlich nachts sehr unangenehm. Und das Netzteil jeden abend auszumachen ist auch blöd.

0xyg3n
Fragesteller
@Kwalliteht

werde es erstmal mit schwarzem tape probieren, falls das nicht hilft den nagellack

bmke2012  08.05.2022, 11:04
@0xyg3n
... Und das Netzteil jeden abend auszumachen ist auch blöd.

Im Sinne von Energiesparen ist es die angesagte Lösung!