dead by daylight ohne grafikkarte?

4 Antworten

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Da Dein PC ja funktioniert, wirst Du entwedereine sehr billige Grafikkarte schon verbaut haben oder einen Prozessor mit integrierter Grafikeinheit, denn ansonsten würde kein Bild auf dem Monitor erscheinen

Sieh Dir die System-/Mindestanforderungen der von DIr ins Auge gefaßte Spiele an und dann kannst Du entscheiden, ob Dein PC reicht oder ob Du eine neue Grafikkarte dazu brauchst

lele149
Fragesteller

ich brauche mindestens eine GTX 460 oder eine AMD HD 6850.

ich hab natürlich einen kleinen grafikchip im cpu aber der reicht nur um in google stickman-spiele zu spielen.

MichaelSAL74  23.04.2021, 08:57
@lele149

Dann wäre ja zB eine GT1030 schon ausreichend (für den Anfang)

Ja, je nachdem welche CPU Du inne hast, bringt da die iGPU nicht wirklich viel Leistung.
Aber so wie Du eben geschrieben hast in Deiner Frage, las es sich so, als wenn Du keine Grafikkarte verbaut hast

Ein PC ohne Grafikkarte?! Das ist totaler Quatsch, den ein PC funktioniert ohne Grafikkarte überhaupt nicht dann hättest du einen Schwarzen Bildschirm vor dir, es sei den dein Prozessor hat eine integrierte Grafikeinheit, das würde wiederum gehen wovon ich ausgehe wenn dein PC funktioniert! Am besten du schaust dir die Mindestanforderungen an für das Spiel bzw. Welchen Prozessor und Grafikkarte du mindestens haben solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ohne Grafikkarte kann man gar nichts machen am PC ^^

Oder fährst du etwa Auto ohne Motorsteuergerät?

lele149
Fragesteller

was is ein motorsteuergerät?

Nein, das geht natürlich nicht! xD

Mensch ohne Herz geht auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
lele149
Fragesteller

haha leider wahr