PC stürzt in Dead By Daylight nach wenigen Sekunden ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das Problem noch hast, kann ich dir diese Seite mal empfehlen.
http://systemanforderungen.com/spiel/dead-by-daylight

Ein Stück weiter unten auf der Seite, kannst du deine Systemanforderungen vergleichen. Einfach eingeben und auf compare klicken. Dann wird dir angezeigt, ob es auf deinem PC laufen sollte, oder eben nicht. Auch wird dir angezeigt, woran es liegt, wenn es eben nicht laufen sollte.

Welche Grafikkarte hast du, wird eventuell nicht unterstützt

Die MSi GeForce GTX 1080 Armor OC