Dauerwelle / Locken, 13 Jahre alt, nähe bremen?

2 Antworten

Das macht eh fast kein Friseur und vertrau mir habe Mädchen gefragt die finden das hässlich. Wollte das auch mal machen bin aber abgekommen und jetzt Style ich meine Haare nach vorne, wenn du wissen willst wie ich sag’s dir: Als erstes brauchst du das Volumenpulver von Taft oder Got2b dann ein Föhn mit einem Diffuser und Gel von Got2b. Wenn du das hast dann machst du deine Haare nass und trocknest sie mit einem Handtuch, bis sie feucht sind. Wenn sie feucht sind, dann nimmst du das Gel und machst es in deine Haare und formst deine Haare nach vorne wie bei einer Wasserrutsche, dann Föhnst du sie mit dem Diffuser, dass sie bisschen wellig sind. Wenn du den Schritt hast dann Stylst du sie nach vorne und machst dann noch Volumenpulver drauf dann Stylst du sie noch mal nach vorne. Wenn du fertig bist kannst du noch Haarspray benutzen, aber das ist schädlich für dich Haare. Ich benutze es persönlich nicht, aber wenn du es benutzen möchtest, damit es besser hält kannst du es machen. Wenn du das Haarspray nicht benutzt, dann kannst du wenn es nicht mehr so sitzt (die Frisur) nochmal nach Formen. Hoffe, dass ich dir geholfen habe☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrhellokitty
Fragesteller

Dankeschön!!, Hab das mit der Dauerwelle mehr oder minder ausgegeben, danke für das ausführliche Tutorial 👍🏼👍🏼👍🏼, schönen Abend noch

Ja, kann mit bereits mit 13 machen, aber ich glaube nur in einen Südländischen Friseur. Ist halt Chemie was in deine Haare kommt. Es ist jetzt nicht sehr schädlich, aber auch nicht unbedingt Gesund.