Dauerkarte von Bruder erhalten?

1 Antwort

Es ist eine etwas blöde Situation. Dein Bruder hat die Karte bereits an einen Kollegen "verschenkt" und ich kann nachvollziehen, dass es natürlich blöd ist, diesen jetzt um die Karte zu bitten.

Wieso er dich damals nicht gefragt hat, liegt vielleicht auch daran, dass du vorher kein Interesse an Fussball hattest. Du schreibst ja selbst, dass du gerade erst ein Interesse entwickelst. Wieso soll er dir also etwas anbieten, was dich nicht interessiert hat? Wahrscheinlich ist der Kollege Fan und da war es naheliegend diesen zu fragen.

Dreamdrummer  13.02.2024, 13:22

Gebe ich dir recht. Aber der Bruder kann trotzdem jederzeit "Eigenbedarf" für seine Dauerkarte geltend machen und sie ihm dann mal geben.