Dauer bis Übergabe von Yamaha R125?

2 Antworten

Du kannst mit mindestens zwei Wochen rechnen, wenn das Bike schon im Laden ist. Wenn nicht, kann es Monate dauern.

Hey, wenn du die R125 direkt bei yamaha kaufst, solltest du mit einer Lieferzeit von ungefähr 2-4 Wochen rechnen, Aber die genaue dauer hängt natürlich auch von verschiedenen faktoren wie Verfügbarkeit, produktionszeit usw ab Am besten erkundigst du dich direkt bei yamaha oder dem Händler, bei dem du das Teil bestellen möchtest. Hau rein und viel Erfolg bei deiner planung