Ist das eine gute Idee?

2 Antworten

Das wird dir die Probefahrt sagen. Besondere Vorerfahrungen sind regelmäßig allerdings nicht erforderlich.

So ziemlich jede 125er mit 15 PS ist für Anfänger geeignet. Es ist auch die Hauptzielgruppe dieser Maschinen. Da gibt es keine, die wirklich fordernd ist oder Erfahrung voraussetzt. Bei einer Probefahrt merkst du dann, ob dir diese Art von Maschine gefällt. Bei 125ern ist es zum größten Teil Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer