125er Geschwindigkeit verbessern?

2 Antworten

Das kannst du vergessen. Erstens wird da legal nichts möglich sein. Zweitens würden, wenn du es schaffst, mehr Leistung rauszupressen, die Kosten explodieren, denn Rahmen, Bremsen und Co. müssten ebenfalls angepasst werden.

Bella87356
Fragesteller

Okay 😅

Aus nem Hubraum wie n halber sahnebecher kannst du gar nichts wirklich machen...um es tüv gemäß umzubauen das der tüv seinen Segen gibt zahlt du mindestens soviel, eher mehr als für ne neue gebrauchte

Bella87356
Fragesteller

Okay danke 😅