Datingprofilbild?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 91%
Ja, weil 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Du siehst auf dem Bild so aus, wie man dir wahrscheinlich im echten Leben begegnet.

Das ist super und wirkt auf mich erfrischend. Immer diese extra gestellten Bilder, um auf Krampf aus allen herauszustechen, gehen mir persönlich auf die Nerven. Ich glaube, dass man anzieht, was man nach außen spiegelt. Viel Erfolg.😊

Ritchyt
Fragesteller

Gott sei Dank auch mal eine positive Anmerkung xD

Nein, weil

... es ein bissl düster ist. Davon abgesehen hat es wenig Impact, im Sinne von "wenn mein Foto zwischen Hunderten hervorstechen muss". Häufig werden ja da eher irgendwelche Aktivitäten abgelichtet oder du auf Reisen, vor einer sündhaft teuren (und meist reineditierten) Karre posierend etc.

Nein, weil

Schlecht:

- Qualität

- Pose

- Gesichtsausdruck

- Ort

Tut mir Leid mein Lieber, aber das geht gar nucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ritchyt
Fragesteller

Okay danke :)

Nein, weil

Du schaust gelangweilt aus, lächle doch mal, das wirkt viel Attraktiver.