Dating-/Sextreffen Seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M16 war auf der Seite Knuddels.

Wirklich nur aus spaß, abchecken was so geht auf diesen Seiten.

Nur Trolls und Beleidigungen, fast wie Twitter.

Nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin männlich und nutze hierfür mehr oder weniger reglmäßig Bumstreff.de oder Poppen.de. Beide sind grundsätzlich unterschiedlich. Poppen.de ist halt auch eine Community und ziemlich beliebt mit wirklich vielen Mitgliedern. Dafür gibt es auf Bumstreff.de eine Geld-zurück-Garantie, wenn man dort keinen Erfolg hat und insgesamt gibt es dort weniger Community dafür geht es direkter zur Sache.

fuchs4711  22.04.2024, 22:56

Wie kann man das beweisen dass man keinen Erfolg hatte?

Hat hier zwar schon jemand empfohlen aber auch ich würde entweder Bumstreff.de oder Poppen.de probieren. Mein Tipp allgemein: Immer so viele Frauen wie möglich anschreiben, erst mal egal ob sie dein Typ ist oder nicht. Es ist so, dass es viele Fakes gibt und du erst einmal aussortieren musst. Anhand der Antworten kannst du dann nämlich sehr schnell herausfiltern, wer echt ist und wer nicht. Schalte den Kopf ein. Wenn eine Frau dir heißen Sex verspricht obwohl du noch nicht mal ein Profilbild hochgeladen hast, kannst du ganz bewusst die Finger von der Nummer lassen. Auch wenn eine Frau dir Links zu anderen Plattformen schickt, so nach dem Motto: "Lass uns lieber hier schreiben" ist das bewusst ein Fake von einer anderen Plattform.

Ja, aber nichts gefunden.

Auf der einen Seite ist es als Mann und ohne bezahlen zu wollen sowieso etwas schwieriger, aber hauptsächlich lag es an mir. Wenn man auf so einer Seite ist, muss man sein Profil einrichten - mit Foto usw. Das habe ich nicht gemacht und bei den Matches muss man halt auch ein bisschen schreiben können. Auf "hey" Antwortet ja seit 10 Jahren niemand mehr - verständlicherweise. Ich bin zwar auch nicht schlecht im kommunizieren, aber bei völlig unbekannten Menschen schon.

Es ist also aus meiner Sicht vor allem die Frage, was für ein Typ man selbst ist.

Auf der Suche nach etwas einmaligen war ich auf https://dirtykontakt.com und hatte dort nur positive Erfahrungen machen können. Es ging immer sehr unkompliziert und Spontan zur Sache. Es gibt natürlich auch Männer oder Frauen die ewig brauchen und erstmal nur Texten wollen. Aber für mich war das Spontane sehr wichtig.

fuchs4711  22.04.2024, 22:59

Muss man da bezahlen oder ist das kostenlos für einen Mann?