Dating?

4 Antworten

Geld: Egal, kann auch arbeitslos sein

Körpergröße: Zwischen 1,70m und 1,85m

Körpertyp: Schlank, etwas Muskeln

Fahrzeug: Entweder keins oder ein möglichst großes mit dem man auch Möbel kaufen kann

Penisgröße: Mind. 10cm aber nicht mehr als 15cm

Geld: egal

Körpergröße: größer als ich ( ich bin 1,60)

Körpertyp: sportliche trainiert ( aber nicht zu viel )

Fahrzeuge: Auto welches ist egal

Penisgröße: 17cm+ lang und durchschnittliche breite

Ja

Groß

Ja (eins reicht)

Groß

Lg

Petra

Geld: kann mehr oder weniger wie ich verdienen. Solange es zum Leben reicht und ihm sein Job Spaß macht.

Körpergröße: kann von 1,65 bis ca 1,85 alles dabei sein.

Körpertyp: eher schlank. Wobei gegen ein wenig Speck hab ich auch nichts. Sobald er aber wirklich deutlich ins Übergewicht übergeht, finde ich es nicht mehr attraktiv

Fahrzeuge: wenn er ein Auto hat, dann schön. Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch. Lebe eh in einer Gegend mit guten öffentlichen Verkehrsverbindungen und hab selbst auch kein Auto.

Penisgröße: ist egal. Hauptsache er weiß damit umzugehen.