Datet ihr nur in eurer optischen Liga oder auch nach unten oder oben?🔝⬇?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin durchschnittlich attraktiv und date nur 75%
Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und date nur 13%
Ich bin unterdurchschnittlich attraktiv und date nur 13%

6 Antworten

Ich bin durchschnittlich attraktiv und date nur

So sehe ich mich, bin ganz zu frieden.

Und was meine Sexual Partner angeht, da habe ich schon Leute gehabt die in meinen Augen jetzt nicht mega erotisch sind aber mit ihrem Charakter überzeugten.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und date nur

Ich date nur durchschnittlich bis ebenfalls überdurchschnittlich attraktive Frauen.

Wobei mir die durchschnittlich attraktiven meist vom Charakter her mehr zusagen und auch nicht ganz so kompliziert sind wie die Modeltypen.

Von unterdurchschnittlich attraktiven Frauen musste ich mir zwar oft vorwerfen lassen, oberflächlich zu sein, aber das sind sie selbst ja noch viel mehr, wenn sie unbedingt mit mir zusammen kommen wollen, statt sich in ihrer eigenen Liga umzuschauen.

Ich bin durchschnittlich attraktiv und date nur

bin für mein Alter durchschnitt und Date nur in die Klassen über mir, suche dort die Frauen welche von ihrer Intelligenz, Wissen, Vorlieben und Charakter gut zu mir passen könnten und das ist dann mein Beuteschema.

Ich bin durchschnittlich attraktiv und date nur

Da wo ich angebaggert werden von Frauen aus allen ligen. Die wissen wer ich bin ein normaler Mensch deswegen nimm ich alles was ich bekommen kann solange es verstand hat. Hatte mal eine schöne Obdachlose 19 Jährige (Eltern sind gestorben) und eine reiche 18 Jährige wo wir auf einer Wellenlänge waren. Es kommt auf die Chemie zwischen euch an.

Mittlerweile bin ich 28. Und es wird schwieriger merk ich aber Angebote sind immer da bis in den 30er schätze ich werden diese noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astolfo00
Fragesteller

Interessant. Danke für ihre Antwort

Ich bin durchschnittlich attraktiv und date nur

Ich bin durchschnittlich attraktiv