Datendateisicherungen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die "Wiederherstellungspunkte" meinst, da kannst du Alle bis auf das letzte löschen!

Die sichern dir übrigens nicht deine Daten sondern Registry und Programmeinträge und sonstiges was zu deinem System gehört

secretshadows
Fragesteller

Okay danke, das hat mir sehr geholfen :-)

MadameJose  07.07.2013, 16:49
@secretshadows

bei mir steht da aber nichts von "wiederherstellungspunkte" aber mein recover D ist durch die datendateisicherung 19GB von 20GB voll..es steht bei mir "durch löschen früherer sicherungen wird am sicherungsort speicher freigegeben. alle im ausgewäjlten zeitraum gesicherten daten werden gelöscht.." das hört sich iwie nicht so ungefährlich an. BItte um hilfe :)

secretshadows
Fragesteller
@MadameJose

Ich habe einfach frühere Sicherungen gelöscht, da war dann wieder reichlich Platz. Denke nicht, dass das so schlimm ist Sicherungen zu löschen. Habe Sicherungen aus der Mitte gelöscht, aber ob das jetzt in irgendeiner Weise logisch ist, weiß ich leider auch nicht. :-)

und wie gings bei dir aus? bei mir steht da aber nichts von "wiederherstellungspunkte" aber mein recover D ist durch die datendateisicherung 19GB von 20GB voll..es steht bei mir "durch löschen früherer sicherungen wird am sicherungsort speicher freigegeben. alle im ausgewäjlten zeitraum gesicherten daten werden gelöscht.." das hört sich iwie nicht so ungefährlich an. BItte um hilfe :)