Google Fotos?
Hi, ich habe ein Problem.
Mein Google Speicherplatz ist voll und ich würde gerne die Fotos aus der Apo "Google Fotos" löschen. Allerdings würde ich sie dennoch in meinet normalen Galerie behalten, denn wenn ich ein Foto bei Google lösche, dann löscht der das auch aus der Galerie. Für die Fotos aus der Galerie hat mein Handy genug Speicherplatz, aber von Google Fotos nicht. Kann ich die irgendwie löschen, ohne, dass sich alle Fotos auf meinem Gerät löschen?
5 Antworten
Du müsstest schauen welche Verzeichnisse gesynct werden.
Dann könntest du außerhalb von der Galerie ein extra Verzeichnisse anlegen und die Bilder dort hin verschieben
Dann wären sie für die Cloud gelöscht aber lokal im Extra Verzeichnisse noch vorhanden
Du musst die Fotos, die Du behalten möchtest, in einen externen Ordner (raus aus der Galerie) verschieben/kopieren. Wenn Du Bilder auf Google-Foto löschst, werden diese auch automatisch aus der Galerie entfernt. Umgedreht passiert das Selbe! Das nennt sich "Synchronisation"!
Deaktiviere halt die Sicherung.

Einfach die Synchronisation ausstellen
Das löst aber nicht das Problem dass man ja neue Photos sichern möchte
Kanst du ein Speicher Chip in dein Handy stecken ich habe so für mein Fotos 32 gigabyte Speicher Platz extra nur für Fotos
In Google bleiben die drin.