Was wäre sinnvoller ein Laptop oder ein Handy?

Notsayinbquz971  10.03.2023, 15:55

Was für ein Handy hast du denn?

Shadow914
Fragesteller

iPhone XR

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine Anforderungen an.

Aber wenn du sowieso ein neues Handy benötigst, weil dein aktuelles einfach viel zu alt bzw. zu schlecht ist, dann würde ich das empfehlen. Kann aber auch sein, dass ein Laptop wichtiger ist, wenn du den auch noch für andere Zwecke benötigst (Schule, Spiele, Video Bearbeitung, usw.). Was vielleicht auch noch in Frage kommt, ist ein Tablet.

Du kannst übrigens ein Handy auch mit einem Bildschirm verbinden und dort auch eine Tastatur und Maus anschließen. Entweder über eine Dockingstation oder du verwendest einen Bildschirm, der USB-C als Video Eingang unterstützt. Wie der hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B0842BV59V/

Ich würde beides Holen, wenn du es oft brauchst, und falls du nur wenig damit machst ein Handy, aber ein Handy sicher. Ausser du behälst dein altes und kaufst noch einen Laptop dazu, dann würde ich einen Laptop kaufen, solange dein Handy noch gut funktioniert.

Shadow914
Fragesteller

Es funktioniert noch gut bis auf den Speicherplatz..

Messi796  10.03.2023, 21:48
@Shadow914

Ja dann Kauf einen Laptop, oder noch billiger, eine Speicherkarte mit vieeeel speicher

Messi796  14.03.2023, 13:01
@Shadow149

wenn du ein so altes Handy hast, das es keinen platz für eine Speicherkarte hat, dann kauf dir ein neues