Bilder auf Handy löschen und Onedrive behalten?

Lösung:

Ich habe es nun herausgefunden. In Onedrive selbst kann ich auswählen "Speicherplatz freigeben". Hierbei werden die Dateien auf dem Gerät gelöscht und auf Onedrive behalten.

2 Antworten

Hi keine Antwort aber eine Frage explizit an dich: wenn du Bilder, die du jetzt am handy gelöscht hast, in deiner Galerie wieder downloadest, werden die dann beim Erstelldatum oder beim Datum wo du sie gedownloadet hast angezeigt?

Ich habe meine Fotos in Google Fotos App gesichert. Dort kann ich in dieser Foto App auf Speicherplatz freigeben klicken dann werden die Bilder auf dem Handy gelöscht und die Dateien bleiben in der Cloud erhalten.