Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

ptrirtel  27.07.2021, 10:35

Was für Dateien werden dann angezeigt? Bei Onedrive landen ja gelöschte Dateien erst in den Papierkorb.

Mariaananas5
Fragesteller

Meistens haben die Dateien Namen, die etwas wie "slot" oder "lot" beinhalten. Deswegen dachte ich, dass das vllt. was mit Sims4 zu tun hat.

1 Antwort

Möglicherweise synchronisierst du ein Verzeichnis mit vielen temporären Dateien. Schau am besten nach welche Ordner via Onedrive synchronisiert werden (wenn du eine Verknüpfung auf einen Ordner in der Onedrive hast wird der Ordner vollständig synchronisiert) und gegebenenfalls die Synchronisation beenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Mariaananas5
Fragesteller

Ja, ich habe eigentlich meine ganzen Dateien dort synchronisiert. Ich weiß aber nicht, warum es zu den ganzen Löschungen kommt.