Daten eines Konkurrenzexperimentes in einem Diagramm übertragen?

1 Antwort

Von Experte myotis bestätigt

Am besten erstellst du ein Liniendiagramm mit zwei Y-Achsen, eine rechts und eine links. Auf der linken Y-Achse trägst du die relative Luftfeuchte auf, auf die rechte die Temperatur. Auf die X-Achse die Überlebensrate (Einheiten nicht vergessen!). Für jede der beiden Arten erstellst du dann einen eigenen Graphen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig