Date und Partner/in sterilisiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein, ich habe noch Kinderwunsch. 39%
Ja, ich möchte keine Kinder mehr. 6%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hätte ich überhaupt kein Problem. Kinder gehörten für mich nie zur Lebensplanung - das muss man keinem Kind antun.
Mein Mann kann keine Kinder zeugen. Passt schon so.

Nein, ich habe noch Kinderwunsch.

Ich möchte unbedint Kinder haben, und zwar mit der Person, die ich liebe. Wenn mein Gegenüber mir beim Date erzählt, er sei steril, würde ich kein zweites Date wollen, damit ich gar nicht erst eine emotionale Bindung zu dieser Person aufbaue.

Nein, ich habe noch Kinderwunsch.

Ich wünsche mir definitiv Kinder und könnte mir keinen Partner vorstellen, mit dem ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen könnte