Date Tipps?

25.02.2025, 21:46

Ach so und bevor ich es vergesse. Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Outfit Ideen geben? Ich ziehe halt sehr gerne so Baggy Sachen an und habe Schwarze Jordan 6 glaube ich zumindest und die würde ich auf jeden Fall gerne anziehen.

jerker98vergl  25.02.2025, 21:39

Was heißt ziemlich reif

OnePieceFan919k 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 21:41

Meiner Meinung nach gibt es so verschiedene Arten von Teenager Mädchen und sie ist halt eher nicht so arrogant und halt nicht so GOLD DIGGER mäßig

3 Antworten

erstmal viel glück und ich hoffe es wird gut, guck erstmal ob sie dich umarmen will und wenn sie es will umarm sie. falls ihr schon eine kennenlernphase habt oder was eomantisches hol ihr blumen. hab genug geld in der tasche das falls ihr was holt oder isst du bezahlst. ansonsten sei wie du bist dann wird sie sich am wohlsten fühlen

ich würde schauen wie ske so auf körperkontakt reagiert. wenn du einfach mal ihren arm streifst oder so oder.ob sie generell nähe sucht. wenn ja dann setz dich neben sie dass ihr euch berührt. wenn es euer eestes date ist dann würde ich nicht mehr versuchen. viel glück und sei du selbst

Du könntest mit ihr zusammen Popcorn machen. Das macht echt Spaß und schmeckt beim Netflixabend dann auch gut. Oder ihr bereitet zusammen andere Snacks vor.

Und sei auf jeden Fall einfach du selbst, das kommt am besten an!