Date stresst mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. mach dir keine Sorgen,dass du Angst hast ist eig sogar süß und zeigt dass du dich für sie interessierst!Sag ihr das auch dass du schon nervös bist das lockert alles auf.Sei beim Date immer höflich stell ihr fragen und zeig einfach Interesse

du packst das

ich persönlich würde zum ersten date zwar in guten Klamotten kommen, aber nicht extra ein neues outfit dafür holen. so beeindruckt man niemand. schenk ihr Blumen wenn du sie beeindrucken willst und lass dich nicht stressen